Natural Anti-Aging

Natural Anti-Aging beinhaltet in unserer Praxis drei unterschiedliche Behandlungstechniken. 

Die Bezeichnung Natural Anti-Aging bedeutet, dass wir sehr wohl behandlungsunterstützende, natürliche Präparate verwenden,

aber keine Fremdkörper ins Gewebe einbringen. Hyaluron kommt in unserem Körper ganz natürlich vor.
Die Menge des Hyalurons lässt allerdings im Laufe der Jahre nach.
Auch unsere Hauterneuerung (die Mitoserate) nimmt ab.

Bestimmte Bedingungen (Ernährung, Di-Stress ...) unterstützen bzw. beschleunigen diese Prozesse.

Dem Ganzen können wir mit unseren Behandlungstechniken entgegenwirken.

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten.

Erfahren Sie was natürlich noch möglich ist.

Sie werden staunen – es ist eine Menge machbar.

 

Skin Fitalis

Ist mit GEISHA PROFESSIONAL die stärkste manuelle Behandlungstechnik in der Kosmetikpraxis. Die Technik beinhaltet 3 hochwirksame Anwendungen, welche schon alleine eingesetzt den Behandlungserfolg garantieren.

Deshalb können wir auch ohne Risiko eine Erfolgsgarantie schon nach der 1. Behandlung aussprechen.

CONTOURING                            MIT HYALURON PEN

Bei dieser Behandlungsart wird mit einem speziellen Werkzeug, dem sogenannten Hyaluron Pen, Hyaluron unter die Haut injiziert. Dadurch kann an bestimmten Problemzonen die Haut oder das Volumen (bsp. der Lippen) verändert werden. 

Faltenunterspritzung      mit Hyaluron

In Zusammenarbeit mit professionellen und speziell ausgebildeten Fachkräften für Faltenunterspritzung ermöglichen wir Ihnen, lästige Falten und Fältchen im Handumdrehen durch die natürliche Unterspritzung von Hyaluron unter die Haut loszuwerden.